• +49 (0) 2821 45231

Das Leben genießen

„Es sind meistens die kleinen Dinge, die das Leben so angenehm machen“. Im Haus oder im Garten spürt man es fast täglich.

Viele Menschen der Generation 50+ haben den Wunsch, sich noch ihren Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen. Allerdings, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.

Viele ältere Menschen tauschen ihre gewohnte Umgebung gegen ein Lebensumfeld ein, das Ihnen Geborgenheit in einem angenehmen Umfeld bis ins hohe Alter verspricht.

Wenn die Kinder aus dem Haus sind, steht oft eine Verkleinerung der Wohn- und Lebensumstände an. Das zu große Haus soll verkauft und ggf. ein kleineres erworben werden. Hier ist der Makler gefragt.

Die Altersvorsorge sowie private Absicherungen gegen alle Eventualitäten stehen bei den meisten Menschen an der obersten Stelle ihrer persönlichen Absicherung.

Die Kapitalmärkte entwickeln sich für private Anleger anders als noch vor einigen Jahren. Eine vertrauensvolle Beratung und eine sichere Anlage ist heute wichtiger denn je.