• +49 (0) 2821 45231

Das Leben genießen > Ihr (Fertig-) Haus schlüsselfertig

Für die meisten Menschen gehört der Bau eines eigenen Hauses zu den bedeutendsten Wünschen ihres Lebens. Dieser Wunsch ist bis ins hohe Alter ungebrochen und selbst hochbetagte gehören heute zu den potentiellen Bauherren. Ältere Menschen, die sich diesen Wunsch bereits in früheren Jahren erfüllt haben, möchten sich oft verkleinern, manche von ihnen wollen aber auch noch einmal in einem neuen Umfeld leben. „Lebensplanung endet nie“ heißt es bekanntlich, deshalb gehört die Generation 50-plus/60-plus seit vielen Jahren auch zu den besonders umworbenen Kunden schlüsselfertiger Häuser.

Allerdings haben sich die Ansprüche der älteren Bauherren gegenüber früher erheblich verändert. Das neue Domizil muss vor allem den zeitgemäßen Anforderungen an Sicherheit und Komfort entsprechen und soll die lange gehegten Wünsche von Wohlgefühl erfüllen.

Da ein Haus aus der Sicht von L.o.B. nur als komfortabel bezeichnet wird, wenn es auch den Kriterien von Barrierefreiheit entspricht, stellen wir hier Hersteller von Fertighäusern ebenso vor, wie Unternehmen für schlüsselfertige Häuser in individueller Massivbauweise, wenn sie die entsprechenden Voraussetzungen für barrierefreie Häuser erfüllen.

Gehen Sie zur „Anbieterliste“.
Von dort aus kommen Sie zu Kurzinformationen der jeweiligen Anbieter und von dort aus zu deren Internetseite mit sofortiger Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

HIER

Hier KlickenHier Klicken

kommen Sie zur Anbieterliste

HIER

Hier KlickenHier Klicken

finden Sie Informationen zum Thema Fertighaus

HIER

Hier KlickenHier Klicken

finden Sie Informationen zum: