• +49 (0) 2821 45231

Das Leben genießen > Optimal abgesichert

„Jede Versicherung ist eine Art Lotto,
in dem man gewinnt, wenn man Pech hat”. [Wolfram Weidner]

„Mir passiert schon nichts” ist die am meisten gebrauchte Ausrede dafür, keine Versicherung gegen wie auch immer geartete Gefahren abzuschließen.

Dabei kennt jeder das Sprichwort „unverhofft kommt oft...”

Besonders mit zunehmenden Alter steigen auch die Gefahren, selbst Unfälle zu erleiden, Schäden gegenüber dritten zu verursachen oder Schäden am eigenen Hab und Gut zu erfahren. Hinzu kommt die Tatsache, dass Rechtsstreitigkeiten, zeitgemäße Behandlungsmethoden in bestimmten Fällen oder zukunftssichernde Maßnahmen aus eigener Kraft kaum noch bezahlbar sind.

Versicherungen unter diesen Gesichtspunkten betrachtet, ist vor allem Vorsorge und Schutz vor allen erdenklichen Schadensfällen.

Wie der Name schon sagt: VerSICHERUNG

Auch zu diesem wichtigen Thema bietet L.o.B. mit dem Konzept „Optimal versichert” auf dieser Internetplattform beste Kontakte zu Versicherern und ggf. Versicherungsmaklern vor Ort an.

Prüfen Sie HIER

ob sich ein geeigneter Versicherer in Ihrer Nähe befindet!